Samstag, 20. April 2013

Bagpacker-Briefwichtel Idee // 18

Wie ihr wisst, haben wir eine große Bagpacker Gruppe in Facebbok, in der viele Austauschschüler sind.
Ein paar von diesen und Ich haben uns überlegt, dass wir Briefwichteln wollen.

Dazu haben wir eine Exel Tabelle mit allen Adressen erstellt. So können wir an jeden dieser Bagpacker einen Brief schreiben, um ihm für das Auslandsjahr alles Gute zu wünschen.

Ich hoffe sehr, dass Ich auch ein paar dieser Briefe bekommen werde, die Ich dann in mein Abschiedsbuch klebe :-)

Ist jedenfalls eine sehr schöne Idee, wie ich persönlich finde und für alle Austauschschüler nur zu empfehlen.

Kommentare:

  1. Also einen Brief kriegst du mindestens! ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ich doch :) du aber auch ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hei ..:) Ich werde im Sommer auch in die USA fliegen und ich finde diese Bagpacker Gruppe klingt toll bin aber leider nicht drin kann ich da irgendwie noch reinkommen?:) Und toller Blog!*.*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) das ist schön zu hören. Adde mich bei Facebook dann lade ich dich ein :*
    Dankeschön:)

    AntwortenLöschen