Montag, 26. August 2013

Lang ist es her ..

Es tut mir schon fast leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe.
Aber es ist wirklich so, wie man es bei anderen Austausch Schülern liest und hört.
Man hat hier einfach kaum zeit für irgendwas und ist fast den ganzen Tag nur unterwegs.

Naja wo soll ich anfangen.

Ich bin am 14. August von Frankfurt aus um 13.30 uhr nach New York geflogen.

In New York haben wir mit einer Gruppe von Leuten 3 Tage verbracht.
Es waren wahrscheinlich die beeindruckendsten Tage, die ich je erlebt habe.
Man realisiert es nicht wirklich, wenn man gerade dort ist. Das kommt irgendwie erst nach ein paar Tagen.
Es ist unglaublich !
Diese 3 Tage in New York waren echt unbeschreiblich schön und ich bin so froh darüber so viele tolle Leute kennen gelernt zu haben !













Am Samstag bin ich dann zu meiner Gastfamilie geflogen, die mich mit einem riesigen Schild am Flughafen abgeholt haben.
Und schon nach ein paar Minuten war klar, dass wir uns super verstehen.

Ich bin jetzt also seit über einer Woche hier und ich liebe es genauso wie am ersten Tag.
Das Haus ist einfach unbeschreiblich groß und schön. Ich fühle mich total wohl hier..

Heute waren wir in der Schule und haben meinen Stundenplan gewählt.
Ich würde mal behaupten das Jahr wird sehr easy.

Locker easy ! ->

Algebra
Englisch
Us-History
Parenting (Man redet über Schwangerschaft, Sex.. usw.)
Choir (Chor halt.. man kriegt eine gute Note dafür, dass man kommt)
Gym (Man geht ins Fittnessstudio der Schule und Trainiert für sich selbst-Ohne Lehrer)
Yearbook (Jahrbuch gestaltung)
Study Hall (Hausaufgaben)

Das wird definitiv einfach !

Mehr Fotos gibts auf meiner FB Seite 

www.facebook.com/annika.cecily.hennig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen