Freitag, 15. Februar 2013

Niemals EF // 4

Also als erstes.. zu dem Gespräch bei EF bin ich nicht hin gegangen, weil ich mich letztendlich gegen diese Organisation entschieden habe. Die anderen Organisationen bieten mehr an und haben Eine bessere Leistung und bessere Bewertungen als EF. Vorallem waren diese 3 Tage New York Vorbereitung und sight seeing Tour für mich Jetzt einfach auch ausschlaggebend, dass ich mich gegen EF entschieden habe. Abgesehen davon, bin ich gerne immer Eine Person, die auf diese Bewertungen, die man so im Internet findet, viel gibt ! Und an dieser Stelle muss ich einfach mal sagen, dass EF keine guten Bewertungen und Erfahrungsberichte hat... Jedenfalls bin ich dann da nicht hingegangen und die anderen Organisationen ließen auch nichts mehr von sich hören.. hatte mich schon fast mit dem Gedanken abgefunden, einfach in Deutschland zu bleiben...
Dann komme ich aus der Schule und habe 7 verpasste Anrufe und 3 Emails von Organisationen, die versucht haben mich zu erreichen.

Dann habe ich etwa 20 Minuten mit einer suuper netten Frau von Ayusa-Intrax telefoniert. Die war echt extrem nett und hat mich z.B. gefragt warum ich in die Usa will und weshalb ich mich dafür entschieden habe so kurzfristig noch angemeldet habe.
Das Gespräch war echt süß und die hat sich total gefreut, dass ich mich noch gemeldet habe und so weiter und sofort.

Jedenfalls hat dann auch noch ein Mal eine Frau von Kaplan angerufen, die mich auch zu einem Gespräch eingeladen hat.

Jetzt bin ich schon zu 3 Gesprächen eingeladen :-)

Auf gehts in den Papierkram .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen